Kommentare: Was Andere sagen

Hier finden Sie Aussagen von Autoren, Redakteuren und Lesern
 

Buchautoren und Berater

"Der unverzichtbare Ratgeber für Pharmamarketing"
Dipl.-Ing. Erwin Matys: Praxishandbuch Produktmanagement:
Grundlagen und Instrumente

 

"Ideal auf die Zielgruppe abgestimmt mit vielen Praxisbeispielen und
sofort umsetzbaren Tipps"
Professor Günter Hofbauer: Professionelles Produktmanagement.
Der prozessorientierte Ansatz, Rahmenbedingungen und Strategien

 

"Klare Strategien und anschauliche Beispiele mit hohem Nutzwert
auch für erfahrene Praktiker"
Redaktionsbüro Thomas Ammon: Produktmanagement:
So optimieren Sie Produkte, Workflows und Marketing

 

"Ein sprudelnder Quell von Wissen für das operative und strategische Pharmamarketing.
Lebendig und praxisnah durch persönliche Erfahrungen"
Mag. Ing. Klaus Aumayr, MBA: Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das
professionelle Produktmanagement und Produktmarketing

 

"Umfassend und prägnant. Ein Muss für alle Marketingschaffenden. Voller Anregungen
und Inspiration für die tägliche Arbeit in der Pharmabranche"
Mirko Düssel: Handbuch Marketingpraxis: Von der Analyse zur Strategie.
Ausarbeitung der Taktik. Steuerung und Umsetzung in der Praxis

 

Coach für Kundenbegeisterung

"Begeisternd geschrieben - hilft Menschen gewinnen"
Ralf R. Strupat: Das bunte Ei: Mit Kundenbegeisterung gewinnen

 

Führungsakademie

"Ein Muss für Führungskräfte in Marketing und Vertrieb der Pharma-Industrie"
Andreas Buhr, Vorstand der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG

 

Universität

"So kennen wir unseren Dozenten Umbach: Fundiertes Wissen brillant vermittelt -
für Führungskräfte und solche, die es noch werden wollen"
Dr. Ralf Schaltenbrand, Course Director Master of Science in Pharmaceutical Medicine
Chairman Scientific Course Committee, Faculty of Medicine, University Duisburg-Essen

 

Pharma-Professionals

"Als Produktmanager hätte ich ein solches Werk für meine praktische Arbeit
gut gebrauchen können - gab es aber noch nicht"
Dr. Hans-Volker Eichler, Leiter Vertrieb, TAD Pharma

 

"Das Buch hilft Mitarbeitern, souveräner und wirkungsvoller zu werden"
Privatdozent Dr. Reinhold Gahlmann, Führungskraft in der Pharma-Industrie

 

"Jedesmal bereichernd, Ihr Buch aufzuschlagen"
Dr. C. R., Marketing Manager eines Pharma-Unternehmens

 

"Das Buch ist super"
E. B., Mitarbeiterin eines Pharma-Unternehmens

 

"Das Buch ist ein hervorragendes Tool für die Anwendung in der Praxis"
Ch. S., Vertriebsleiter eines Pharma-Unternehmens

 

Agenturen

"Dr. Umbach ist ein Experte für Pharma-Marketing - wir profitierten
sehr von seinen Erfahrungen"
Nüket Kurulay, Geschäftsführerin adm Agentur für Dialogmarketing

 

"Ein Buch, das ich einsetze, um Mitarbeiter zu schulen"
Dr. Christoph Messer, Geschäftsführer [DBM Agentur für Marketing und Kommunikation]

 

"Der Leser erfährt von einem wahren Kenner der Materie alles, was er
über Kunden, Fallstricke und Erfolgsrezepte im Marketing wissen sollte"
Dr. med. Martin Bornemann, Bornemann Medical Writing

 

Gesundheitscommunity

"Dr. Umbach ist einer der wenigen Autoren, die es schaffen, wirklich praxisnah
zu schreiben. Jeder Satz bringt Wert. Mehr Nutzen pro Seite ist kaum möglich!"
Christian Angele, Geschäftsführer, imedo GmbH

 

Presse

"Von A wie AMNOG bis Z wie Zukunft - Ein Wunder, dass die immer komplexere,
faszinierende Welt des Pharma-Marketing in ein prägnantes Buch passt"
Peter Stegmaier, Herausgeber, PharmaRelations

 

"Umfassend, übersichtlich, hilfreich und praxisnah. Das Buch verschafft nicht nur
einen breiten Überblick über das Pharmamarketing, sondern lässt einen an vielen
Stellen auch dahinter und in die Tiefe blicken"
Christian Sachse, Chef-Redakteur, PM-Report

 

["Die Checklisten, Ideen und Tipps helfen, Chancen schneller zu erkennen und
Ergebnisse effektiver zu erreichen"]
Pressking

 

["Der Leser findet aktuelles Branchen-Insider-Wissen "]
Business-Portal

 

 

Hinweis auf Veranstaltung

[Der Pharma-Marketing-Workshop: Das Seminar zum Buch]

 

Wir setzen für die technisch fehlerfreie Funktion der Website temporäre Cookies ein; sie gewährleisten die Funktionsweise unserer Webdienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies verwenden. Weitere Cookie-Funktionen (z. B. für Statistiken und Marketingzwecke) werden nicht genutzt. [Weitere Informationen]